ARBEITSSCHUTZ

Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter stehen an erster Stelle. Arbeitsprozesse und Richtlinien sind auf eine maximale Risikominimierung ausgerichtet.

Klare Organisationsstrukturen, hoher technischer Innovationsstand sowie persönliches Engagement eines jeden Mitarbeiters garantieren unseren Kunden jederzeit verfügbare Transportkapazitäten auf hohem Qualitätsniveau.

WIR BIETEN MEHR ALS SIE ERWARTEN!

Auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert. Im engen Verbund mit der IHK bieten wir unseren Mitarbeitern ein breites Spektrum an Wissen und beruflicher Qualifikation.

UMWELTSCHUTZ

Wir achten darauf, unsere Umwelt mit spezifischen
Maßnahmen zu schützen. Dazu gehören Abfall-
vermeidung, Reduzierung der Energiekosten und Verhinderung von Verunreinigungen.

SOZIALES ENGAGEMENT

Für die WWL Westerwaldlogistik® GmbH ist soziales Engagement eine Selbstverständlichkeit. Wir sehen es als unsere Pflicht an hilfsbedürftigen Menschen finanziell zu unterstützen. Darüber hinaus engagieren wir uns in Vereinen, kulturellen Veranstaltungen und der lokalen Wirtschaft.

Unternehmensprofil

Gegründet 1961 als Möbelauslieferungslager Körting KG in Vallendar haben wir uns nunmehr unter der neuen Firmierung WWL Westerwaldlogistik® GmbH in Moschheim kontinuierlich zu einem der leistungsfähigsten Regionallogistiker für Matratzen und Neumöbel im PLZ Gebiet 4/5/6 und Luxemburg entwickelt.

Je anspruchsvoller der uns vorgetragene Kundenwunsch desto individueller unser maßgeschneidertes Angebot.

Qualität ist weder schnell noch langsam. Für uns bedeutet Qualität, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Für den Kunden jederzeit zur Verfügung zu stehen. Immer eine Lösung zu haben. Und genau das ist unser Geschäft.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unser Ziel ist der dauerhafte Erfolg des Unternehmens, unserer Kunden, Geschäftspartner und der Mitarbeiter. Wir legen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander. Unsere gute Infrastruktur sorgt für den bestmöglichen Service am Kunden. Vom einfachen Transport bis zur logistischen Komplettlösung aus einer Hand.

FREUNDLICH, ZUVERLÄSSIG & SERVICESTARK



Die Ausbildung zum Service-Fahrer in unserem Hause (2005)


MITARBEITER-FÜHRUNG

Unsere Mitarbeiter sind kein reines Humankapital, sondern
werden als Individuen wahrgenommen. Ziel ist ihre Motivation
und Arbeitswert zu fördern, um gemeinsam Entscheidungen
zum langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu treffen.